Meine Synology NAS wird ersetzt!

DS214Ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine DS212j durch eine leistungsstärkere DS214 zu ersetzen.

Sie hat eine Hardwareverschlüsselung und deutlich mehr Leistung! Endlich muss ich nicht so lange warten bis die Bilder berechnet sind und der Transfare im LAN geht deutlich schneller…Ich habe dem System jetzt eine 3Tb Platte verpasst. Eine Western Digital RED. Die Platte ist echt super. Bin gespannt wie sie sich die Jahre über so verhällt. Als 2. Platte bleibt eine der beiden 2Tb Western Digital GREEN verbaut. Die soll nur zur Datensicherung dienen. Wird aber bestimmt auch noch ersetzt…

Ich habe jetzt schon festgestellt, wenn ich Daten von der DS121j auf die DS214 verschiebe, dass die DS212j zu 96% ausgelastet ist, die DS214 nur zu 30%! Also die Verschlüsselung passiert auf der neuen schon mal deutlich schneller…  🙂

[In Kürze mehr]

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>